Irene Baier Kartenlegerin

 

 Über mich

 

Ich bin im Sternzeichen Steinbock und Aszendent Jungfrau geboren.

 Bereits seit meiner Kindheit begleitet mich die Spiritualität.  Ich habe mich mit verschiedenen Kartendecks beschäftigt und esoterischen Heilmethoden. 


Und im Jahr 2003 entschloss ich mein Hobby zum Beruf zu machen 


Meine Arbeit auf zwei großen Esoterik Plattformen bringt mir sehr viel Freude die Menschen in ihren schwierigen Situationen zu ihrem Glück zu begleiten. In jede Sitzung, oder Beratung versuche ich dem Kunden was positives mitzugeben und erkläre die Hintergründe derzeitigen Problems.


Für mich ist sehr wichtig meinen Ratsuchenden wahrhaftig helfen zu können. Direkt und ohne Umschweife vermittle ich aus dem Kartenblatt Antworten auf ihre Fragen

.

In meiner Freizeit lese ich sehr viele Astrologie und Esoterikbücher und nehme an verschiedenen Webinaren und Seminaren teil um mich noch weiter zu entwickeln.